SEIDENWEISS COUTURE

Whether for christenings, weddings or family celebrations - at SEIDENWEISS you will find exclusive festive wardrobe for babies and toddlers. Precious materials, a love of detail and perfect workmanship - that's what SEIDENWEISS stands for. Here you will find your individual christening robe, the christening suit for your darling, dresses for flower girls as well as matching accessories such as cardigans, shoes, baby blankets and much more. Browse through our shop and be inspired. 

 

GIFT CARD

 

The perfect gift for birth or baby shower! With our gift cards you are guaranteed to make every mum a great joy! No matter if it is a sweet accessory, a beautiful knitted product, a noble christening robe or a chic christening suit - the presentee will certainly find what he is looking for in our assortment and can look forward to a product from SEIDENWEISS, designed with love and manufactured to perfection. The gift cards are presented in a pretty transparent envelope with a jute bow so that they can be given directly to a loved one.

 

Gutschein

30,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

CHRISTENING

Combine your SEIDENWEISS dress or bloomer with a perfectly matching christening robe! This gives the christening ceremony a particularly festive component. Afterwards the robe is taken off so that the person to be baptised has more freedom of movement. In this way, the baptismal outfit can also be worn after the day of baptism and provide for magical moments!


FOLLOW US ON INSTAGRAM

SEIDENWEISS COUTURE

Ob zur Taufe, Hochzeit oder zum Familienfest - bei SEIDENWEISS finden Sie exklusive Festgarderobe für Babies und Kleinkinder. Edle Materialien, viel Liebe zum Detail und perfekte Verarbeitung - dafür steht SEIDENWEISS. Bei uns finden Sie Ihr individuelles Taufkleid, den Taufanzug für Ihren Liebling, Kleider für Blumenmädchen sowie passende Accessoires wie z.B. Strickjacken, Schühchen, Babydecken und vieles mehr. Stöbern Sie durch unseren Shop und lassen Sie sich inspirieren. 

Gutschein

 

Das perfekte Geschenk zur Geburt oder Babyshower! Mit unseren Gutscheinen macht Ihr garantiert jeder Mama eine große Freude! Egal ob ein süßes Accessoire, ein schönes Strickprodukt, ein edles Taufkleid oder ein schicker Taufanzug - der Beschenkte wird bestimmt in unserem Sortiment fündig und kann sich über ein mit Liebe designtes und in Perfektion hergestelltes Produkt von SEIDENWEISS freuen. Die Gutscheine präsentieren sich in einem hübschen transparenten Umschlag mit Juteschleife, so dass sie direkt an eine liebe Person verschenkt werden können.

Gutschein

30,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

NEU IM SHOP

Kennt Ihr schon unsere neuen Taufanzüge BEN und THEO? Diese sowie neue Strickartikel und Bodies, die perfekt zu unseren Kleidern passen, könnt Ihr jetzt im Shop entdecken. Ebenfalls neu: Unsere Gutscheine, mit denen Ihr ganz viel Liebe verschenken könnt.

 

Viel Spass beim Stöbern!


TAUFE

Kombinieren Sie Ihr SEIDENWEISS Kleid oder Ihren Bloomer mit einem perfekt abgestimmten Taufgewand! Dieses verleiht der Taufzeremonie eine besonders festliche Komponente. Anschliessend wird das Gewand abgelegt, so dass der Täufling mehr Bewegungsfreiheit erhält. Auf diese Weise kann das Tauf-Outfit auch nach dem Tauftag getragen werden und für zauberhafte Momente sorgen!


FOLLOW US ON INSTAGRAM